Internationaler Champion & Distinguished Merit

Mutter: DK* Bell Gamgee Felis Audax / Vater: IC Granlund`s Snoozle GSD 4 negativ

Keine bringt mit einer solchen Selbstverständlichkeit so schöne Kitten zur Welt , wie Du!!!

Jetzt bekommst Du davon etwas zurück

Distinguished Merit (was für ein Titel) wenn Ihn jemand verdient dann Du !!!

Mutter des schon legendären F-Wurf`s und Mutter von 5 Katzen die 2006 , 2007 , 2008 ,2009 und 2010 die TOP TEN gewonnen haben !

Danke Indy Du bist ein TRAUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Jahre 2004 erfüllte sich ein Herzenswunsch. Bei Dorthe und den Norwegern von Granlund`s erblickte im Juni eine kleine (Torte) das Licht der Welt. Es war die Geburtsstunde unser Indira die im Oktober 04 zu uns kam und sich gleich mit Celina verbündete als wären sie Geschwister. Auch Alisha und Angelo hatten sie schnell in ihr Herz geschlossen. Nur unsere Mama (Ginger) brauchte ein wenig Zeit womit wir am wenigsten gerechnet hatten.

Indira hat sich zu einem Traumhaften Norwegermädchen entwickelt. Sie zu beschreiben würde in uferlose Schwärmerei führen. Wir sind Dorthe sehr dankbar für "Indy" die ihre Herkunft mit ihrer süßen Audax Schnute nicht leugnen kann. Indira ist die Mutter vom F , J , L-Wurf. Aus dem F-Wurf haben wir GIC Flavio Valtino di Borriana JW behalten der nicht geplant war aber da der ganze Wurf so Traumhaft schön war einfach bleiben mußte. Sein Erfolg gibt uns Recht und er ist "Stolz auf seine Eltern". Wir hatten von Indira nichts anderes erwartet denn ihre Schönheit hat sich auch im J-Wurf wieder gespiegelt von dem wir ebenfalls nicht geplant Ch.Jacomo Carrara di Borriana behalten haben.Aus dem L-Wurf Lavinia Luna ein rotes Mädchen und Luca Leone , Kater rot weiß mit odd-eyed.

Ausstellungen
CAGCIB
BIV
NOM
BIS
6 x
3 x
3 x
2 x