Wir vermissen Dich !!!

Warum nur so kurz ?

     

Zu Silver Ginger kamen wir völlig überraschend und unvorbereitet. Es war dieses gesehen, verliebt und mitgenommen, weil unser Herz sie nicht mehr hergeben wollte.

Alles ging wie immer so schnell. Wir wollten Dich nicht gehen lassen aber Du hattest Dich aufgegeben. Bis zu letzt haben wir gehofft es würde alles wieder gut werden aber sollte nicht sein. Dich sanft in unseren Armen einschlafen zu lassen war alles was wir Dir mitgeben konnten. Du hinterläßt eine Lücke die nicht mehr zu schließen ist.

Wir werden Dich nicht vergessen und ein Platz in unseren Herzen ist Dir sicher. Seit Du fortgegeangen bist leuchtet ein neuer Stern am Himmel und wir wissen das Du das bist !

In ewiger Liebe Deine Kinder , Enkel , Urenkel , all Deine Katzenfreunde, Iris , Marc und Peter