Europa Champion - Supreme Champion

UA* Benedict Astra Polaris NFO w*64

Mutter: UA*Andromeda Reine de la Neige Astra Polaris ( NFO w )

Vater: FIN* EC Blue Viking Obelix ( NFO d 09 23 )

Benedict steht fremden Katzendamen nicht zu Verfügung !

(mehr Info zur Farbe weiß)

(Benny´s Badetag)

Benny wird in Tulln Österreich

Europa Champion - Supreme Champion

Benny holt in Hamburg sein sechstes CACS und wird "Bester Kater der Weißen"

Danke Tatjana für diesen süßen Schneeprinz und Dorthe für Deine Hilfe !

Benedict lebt seit dem 27.11.05 bei uns und besitzt ein traumhaftes Wesen !

Im Aug.2007 sorgt Benedict für den ersten weißen Nachwuchs und er ist ein "Übervater" der seine Kinder und seine Frau umsorgt und behütet.

Er hat sich in seinen weißen Söhnen verewigt.

Jacomo Carrara bleibt bei uns und hat schon jetzt bewiesen, ein ganz "Großer"zu werden !!!

 

 

UA*EC Benedict Astra Polaris wurde am 22.07.2005 in KIEV Ukraine geboren und kam am 27.11.2005 zu uns. Dafür sind wir Tatjana sehr dankbar die uns mit Benny einen lang gehegten Wunsch erfüllt hat. Natürlich geht unser Dank auch an Dorthe, die uns mit Ihrer unermüdlichen Hilfe immer zur Seite stand. Als uns der erst wenige Tage alte Benedict im Internet anschaute, war es um uns geschehen. Am 05.12.2005 nahm Benedict seine zunächst letzte Hürde und bestand den audiometrischen Hörtest. Er ist auf beiden Ohren voll Hörfähig.

Sein lebhaftes Wesen und sein gurrender Gesang verzaubern nicht nur uns sondern auch seine Vierbeinigen Damen, die seinem Charm ausnahmslos erliegen!!!

2007 bekam Benedict durch Celina und Indira unter anderem 5 weiße Söhne "die weißen Prinzen von Borriana"

EX 1
CACS
BIV
NOM
26
10
2
1

 

Benedict im Garten

Februar 2006

Schaut mal was ich für Pranken habe !!!