Aussengehege

Wer seinen Katzen einen gesicherten Auslauf bieten möchte, sollte nicht allein auf einen Zaun vertrauen !

Das Aussengehege von "di Borriana" entstand 2001 und wurde 2005 um ein vielfaches erweitert und erhielt eine Zugangsbrücke vom Haus. Damit können die Vierbeiner nun selbst entscheiden wann und wie lange es an die frische Luft geht.

Die Kosten der gesamten Anlage belaufen sich allerdings schon auf ca.8500,-Euro.

EinTeil des Geheges von Innen noch ohne Bepflanzung. Alisha Cassandra di Borriana kommt über die Brücke in das Gehege

Celina Cascara di Borriana im Baum

Das Gehege hat eine Höhe von ca. 3,5m und bietet damit ideale Klettermöglichkeiten. Auf zwei Ebenen können Sie das gesamte Gehege umrunden. Außerdem befinden sich diverse Höhlen in einer Wettergeschützten Ecke des Gehege und ein großer Teil ist fest überdacht, damit Futter und Toiletten geschützt sind.